Spannende Krimi-Tour mit Lesung

– durch die Wisent-Wildnis am Rothaarsteig

Krimilesung
Krimilesung in der Wisent-Wildnis am Rothaarsteig
Eine spannende Gruseltour führt uns durch die Wisent-Wildnis. An verschiedenen Stellen lauschen wir den Vorlesungen aus dem Krimi. Der Eine oder Andere von uns schaut schon mal über die Schulter, wenn es hinter uns knackt und knirscht. Gruselig und schaurig geht es zu. Dieser Abend verspricht ein ganz besonderes Natur- und Tiererlebnis. Zwischen Gruseln und Grauen tauchen hier und da die Wisente auf, der dunkle Fichtenwald wird durchwandert, die Sterne leuchten den Weg.

Warme Kleidung und feste Schuhe gehören zur abendlichen Krimiwanderung.

Treffpunkt zur zweistündigen Wanderung ist der Eingang Wisent-Wildnis bei Bad Berleburg-Wingeshausen (gelegen zwischen den Ortschaften Wingeshausen und Jagdhaus, direkt an der K42).

Die Tour ist für Gruppen ab 10 Personen  jederzeit buchbar.

»  Termine

Erlebnisbericht von World Whisperer (15.03.2015)
» Eventwandern – Krimiwanderung in der Wisentwildnis